ALI BABA " MARLEY " DES TOURBILLONS POILUS

lebt in Ternitz/ Niederösterreich bei Carina und Mario

2015

Sommer 2013

 

Oh du mein großer Beschützer .... Marley mit seiner allerliebsten " Freundin" Alina

 

aber aufpassen muß man immer auf die "Kleine" ... he Leute!!!! Die will ausbüchsen!!!! Hiiiiilfe !!!

da .... magst das ;-)

Winter 2012/2013

 

Dreamteam Carina und Marley:

einfach GENIAL !

He Leute!!!! Ich hab a Schwesterlein bekommen!!!! yeah....das ist meine kleine Alina....wann kann sie mit mir Balli spielen ???

wir freuen uns riesig mit Carina, Mario und Marley und wünschen weiterhin ALLES GUTE !!!

wir warten.....aber ich glaub lang dauerts nimma ;-)

also ich pass nur auf mein Frauli und ihr Bauchi auf....und den Pflanzen schau ich nur beim Wachsen zu.....hihihi

is ja viel zu heiss....

 

April / Mai 2012

Kasperl Marley.....immer gut gelaunt ....fun mit seinen zahlreichen Freunden......yeah, yeah, yeah.....

.....Sonnenschein Marley

danke an Carina für die vieeelen tollen Bilder... weiterhin viel Spaß und alles Gute!!!!

Winter 2011/2012

 

 

Mr. cool in Kroatien ;-)))

wunderschöne Famielienfotos!

Liebelei in Kroatien , ...aber hallo....

...aber auch zu Hause hat der süße Marley jeeeeede Menge Freunde und Freundinnen....kein Wunder, wer kann DEM charmanten Jünglin schon wiederstehen?

um die Wette schwimmen mit Herrli....oder....wer rettet wen?

BH und BGH1 Prüfung ganz locker geschafft und jetzt gehts auf "Maturareise" ;-)

 

soll ich die Mietze jetzt anstupsen....oder.....aaahhhhh.....

soooooo hübsch....jawohl...

Wer ist der Stärkere? .... und wo sind meine Rehe und Hasen?....nana, nix da, du süßer Schlingel ;-)

aber ich bin ja eh soooo brav ;-)

Immer freundlich, immer gut gelaunt, immer modisch abgestimmt: oranges Zopfi mit orangen Quietschi ;-)

mmmmhhhh......Schnee schmeckt ja soooo gut ;-)

Marley mit seinem besten Freund Spike, jawohl, ein Rüde!

danke an Caria für die tollen Bilder!

Ali Baba auf Abenteuerurlaub: Zelten, Fischen, Wandern.....was echte Jungs eben so machen ;-)

und natürlich Spielen!!!

"mein Frauli"..... "mein Marley" ...;-)

der charmante Marley, der alle um den Finger wickelt, im August 2010:

Marley und Muffin beim Spielen und Kasperl Marley gaaaanz begeistert von ...?... am Ottensteiner Stausee und unten li die glückliche Familie;-)

Sunnyboy im Juli 2010 :

wer strahlt da mehr...Frauli oder Marley? ;-)....danke für die Bilder, Carina!

Sonnenschein Marley auf Urlaub in Tirol:

Spaß pur...da braucht es nicht vieler Worte: Marley mit Corinna und Mario:

Na, da wird doch nicht wer müde sein ?

 

 

Hallo ihr Lieben,
ich bin`s euer Marley! :-)

Hab in der Zwischenzeit schon wieder ur viel mit mein Fraul und Herrl erlebt, die sind ja wirklich ur lustig...
Die 2 waren mit mir in einer Hundespielestunde im meiner zukünftigen Hundeschule, da hab ich ur viele Leckerli`s erschnüffeln müssen und so Hundespiele kennen gelernt, und dann waren die 2 sooooo stolz auf mich, weil ich so brav mitgemacht habe und mich von den anderen Hunden gar nicht arg ablenken hab lassen. Am 29.3. startet jetzt mein Welpen/Junghundekurs und ich bin natürlich ur gespannt, was wir da alles so machen und wie die anderen Hunde so sind. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Hundeschule im Internet anschauen unter www.hotdogs.at

Mein Fraul is sowieso die Beste, die ist ja so vernarrt in mich, dass ich mir jetzt ein neues Spiel für sie ausgedacht hab, ich nenn es: Teste die Grenzen und die Konsequenz von Carina ;-)
Uuuur lustig :-) hihihihi
Natürlich bin ich eigentlich uuur brav.

Hab jetzt einen Hundefreund namens Spike, der ist echt cool, mit dem spiel ich so gern und lauf ihn überall nach,... versteh nur nicht, warum der so hoppelnden Dingen nachjagt (Hasen)....

Sonst hab ich echt ein tolles Leben, Schlafen, Fressen, spazieren, mit anderen Hunden oder Kindern spielen, Ball und Stocki spielen, sitz, platz,.. üben, mich von allen Knuddeln und bewundern lassen, bürsten, Schweineohr knabbern,... Das Leben ist schön!!!!!!

Ah! Mein Fraul hat mich noch neu eingekleidet, Orangen Halsband und Leine, echt schick so mit den schwarzen Haaren!

Gut, ich meld mich bald wieder,
grüßt mir meine Mami, meine Geschwister (hoffentlich finden die bald auch so eine coole Familie wie ich) und natürlich Tante Ashanti

Euer Marley
...und ganz ganz liebe Grüße von Carina

 

Marley ist leidenschaftlicher Balli-Spieler, egal welche Größe der Ball hat!

Außerdem hat Marley einen neuen besten Freund. Er heißt Benni und ist 7 Jahre alt. Diese 2 Lausbuben haben den größten Spass miteinander beim Spielen.

Zwei, die sich gefunden haben: Carina und Marley: