AMANDA DES TOURBILLONS POILUS

lebt in Aflenz bei Ursula und Familie

 

Sommer 2013 : auch am Meer...nur lustig, aufgeweckt, freundlich und ein gefragtes Fotomodel

Amanda im April 2013:

soooo eine hübsche und süße Hündin!

Amanda, die Gipfelstürmerin :

jaja....ich werd ständig bewundert.....sogar Autofahrer bleiben stehen und sagen, ich sei eine sehr schöne Vertreterin meiner Rasse....

weiss ich ja eh ;-)))

Amanda, immer unterwegs ;-)

am Schönsten sind Schneefelder im Sommer.....bin eben ein "Winterhund"

 

Winter 2011/2012:

 

 

Amanda im Schwarzwald:

fun, fun fun in einer traumhaften Umgebung....wo die hübsche Maus schon überall war!

danke für die schönen Bilder.....wenn sie auch klein sind ;-)

 

Und die süße Amanda- Maus ist mit ihrer tollen Familie immer unterwegs:

Amanda war auf Urlaub in der Toskana!

Pisa, Florenz, Siena, Lucca und Viareggio standen am Plan. Wunderschöne Wanderwege im Nationalpark, Löcher im Sand graben, viele neue Freunde kennenlernen und und und

Vorallem in Pisa wurde Amanda zum Fotomodell.....jede Menge Touristen waren begeistert von der hübschen, braven Amanda...

" He, du, spiel ´ma?....Verstehst mi net.."

" Ja....ich weiss...ich darf keine T-Shirts zerreissen....hmmmmm"

Amanda, gaaaanz wie wir sie kennen: Couch heia, Bauchi knuddeln und meine Spieeeeli´s:

und auch mit den Enkelkindern von Ursula kein Problem...

abends ersetzt sie den Fernseher, denn da wird noch ordentlich gespielt...

...aber auch sonst ist Amanda gaaanz viel unterwegs: regelmäßig in der Hundeschule, jede Menge Ausflüge und sogar mit der Bahn ist sie schon gefahren, die süße Maus!

 

Das Abschied nehmen von unserer süßen Frau Giftgrün fiel uns ganz und gar nicht leicht, aber Amanda lebt sich schon langsam ein, und erkundet sehr vorsichtig das Haus und den Garten.