Und wieder hatten wir jede Menge Action in den letzten 1 1/2 Wochen ...

großes Sozialisierungsprogramm, jede Menge Besucher, Wurfabnahme mit

der 2. Impfung etc.... und wir bekamen nur Positives von den Tierärzten

und Züchterkollegen zu hören !!! DANKESCHÖN an ALLE !!!

Ein fehlerfreier Wurf mit starkem Knochenbau,

sehr schönen Köpfen, hoch angesetzten Ohren,

dunklem Pigment, sehr gute Rutenlänge, korrektes Scherengebiss,

alle Wolfskrallen doppelt da, sehr aufgewecktes und freundliches

Wesen .... FREU!

 

Nur bei den Namen gabs in letzter Minute eine Änderung : Frau Rot ist nun BO und Frau Blümchen Bellina ;-)

Leider gibt es aus diesen letzten sehr intensiven 10 Tagen nur wenige Bilder, aber sie zeigen annähernd, wie

gut sich die B´s entwickelt haben und wie unglaublich toll sie sind .... und die ersten Wirbelwinde sind bereits ausgezogen

wir waren schon Gassi und sind durch Blumenwiesen gesaust ...

wir wurden ins Auto gepackt und durften ins Einkaufszentrum gehen ... dabei waren wir gaaaanz mutig und

lustig zwischen vieeeelen Menschen, Einkaufswagerln, Paketdiensten und sogar Rollstuhlfahrern und etc. unterwegs und

zum Schluß gabs auch noch neue Spielis und Leckerlis ... bumsti

Ich darf nicht auf den Liegestuhl??? .... wieso ??? ... Hallo! Der Tunnel ist kaputt! ... aber ich war´s nicht!

bähhhh .....

wir planschen auch schon sehr gerne im Wasser ... und irgenwann sind wir dann doch etwas müde

und da unsere Lieblingsschaukel schon zu klein für mehr als zwei von uns ist, haben wir ganz einfach den Liegestuhl eingenommen ...

mit Mama macht´s soooo viel Spaß ...

 

 

demnächst mehr über die bereits ausgezogenen B´s und ihre neuen, glücklichen Besitzer ...