Antares des Tourbillons Poilus:

Hallo, ich bin´s, Antares! SIR Antares, soviel Zeit muß sein! Ich bin ein gaaanz süßer Schmusebub und stehe irgendwie ein bißerl über den Dingen. Ich bringe jedes Balli zurück, gehe total gerne spazieren, fahre gerne mit dem Auto und begleite oft Astrid zur Arbeit (da schrei ich richtig laut vor Freude).Ich bin CSNB frei, habe DEN Blick, der Herzen schmelzen läßt und suche noch meine eigene tolle Familie...

 

Amanda des Tourbillons Poilus:

Hallo, ich bin Amanda und wie mein Name schon sagt, die, die man lieben muß! Schon in aller Früh begrüße ich alle gaaanz stolz und schwanzelnd mit einem Spieli im Maul. Spieli´s sind so und so ganz meins, meins meins...Jackentaschen durchstöbern gehört auch zu meinen Lieblingbeschäftigungen. Irgendwo ist sicher was Brauchbares dabei. Aber warum sagen sie immer Taschendieb zu mir? Naja, egal, ich suche noch MEINE perfekte Familie.

 

Amelie des Tourbillons Poilus:

Halli hallo! Ich bin´s, die lustige Amelie! Ich bin eine gaaanz freundliche und neugierige Hündin. Trotz meiner Größe bin ich fit wie ein Turnschuh und brauch nach unserer großen Gassi-Runde noch 10 extra Vollgas-Runden im Garten. Sie sagen: Gaaanz gleich wie Mama Isabell in dem Alter! Suche noch mein neues Zu Hause, in dem es dann sicher richtig rund gehen wird ;-)

 

 

GATSCH-Wetter, aber den Kleinen gefällt´s: