CACIB GRAZ 2011:

 

Unser Armageddon- Burli, diesmal mit Herrli im Ring und Frauli mit Amelie:

 

An dieser Stelle wieder einmal vielen Dank an unseren Kameramann Thomas !

Und hier noch einmal unsere süße Amelie:

Vielen Dank an Karin Milwisch für die Bilder ( Moonlight Black Bears)!!!

Und so sehen echte Wirbelwinde aus, nachdem sie um diese Jahreszeit mit uns spazieren gingen und sich richtig austobten......muß ja auch sein, nach so einem anstrengenden Ausstellungstag:

li: Oberlauser Marley, re: Mama Isabell, Abiona und Vackor am Weg nach Hause.....Frauli und Amelie mußten ja noch den Pokal abholen

li: Marley am Start, kurz bevor alle auf Astrid losstürmten ;-))) und

re: So sieht ein Int. Champion aus ...hihihiihi ( Vackor), aber so kommt auch jede Menge steirische Erde nach Niederösterreich und sogar bis in unser Nachbarland Ungarn.....

Abiona und Marley ( Ali Baba)

Vielen Dank für´s Kommen und danke an alle, die uns am Ring und zu Hause die Daumen gedrückt haben!