Unsere A´s sind 10 Wochen jung:

 

Die Jungs:

Der bildhübsche Mr Cool, Armageddon des Tourbilons Poilus:

 

Der bildhübsche Antares des Tourbillons Poilus der gewaltig Gas gibt, als Erster selbstständig auf die Couch kam und bereits erwischt wurde, als er mitten am Wohnzimmertisch lag. Ein unglaublich süßer Schmusebub:

 

Unser hübsches und lustiges Kraftpaket Ali Baba des Tourbillons Poilus, der ständig Spielis bringt und mit Herrli schon richtig Fußball spielen kann:

 

Die Mädels:

Die, die immer auf gaaanz tolle Ideen kommt, wie man Fraulis Nerven strapazieren kann und sofort Fans und Nachahmer unter den Geschwistern findet, unsere süße Beautyqueen Amelie des Toubillos Poilus:

 

Beautyqueen Nr.2, die nach wie vor ordentlich austeilt, selbst aber gleich mal quietscht. Bällllleeee, ja, sie liebt Ballis aller Art: Annabell des Tourbillons Poilus:

Die sehr hübsche, etwas kleinere aber äußerst kräftige Amanda des Tourbillons Poilus, die bei jedem Spieli MEINES, MEINES zu sagen scheint und kaum Zeit für Fotos hat, nein, denn man muß ja immer spielen, laufen, springen....

Die bildhübsche, süße und extrem kräftige Abiona des Tourbillons Poilus ist bereits am Sonntag mit knapp 10 Wochen und 12760g ausgezogen. Bald werden die Nächsten folgen. Abiona lebt jetzt in Ungarn bei Erika, Gabor, Vackor und Roxanna. Sie hat ganz sicher das allerbeste neue Zuhause bekommen und deshalb durfte sie bereits vor Weihnachten ausziehen. Die lange Fahrt hat sie sehr gut überstanden. Es müssen bereits alle Blumentöpfe und Schuhe versteckt werden und auch das Frühstückswettessen ( selbstverständlich jeder sein spezielles Futter) hat sie heute schon gewonnen;-)

Abiona, wir sehen uns bestimmt bald wieder und nimm dir Vackor als Vorbild! Viel Spaß Euch allen!

Die letzten Bilder von Abiona in Österreich:

Und unser hübscher Freeclimber und Jumper Avelina, die nach wie vor Fremden gegenüber zuerst einmal sehr skeptisch ist, aber bereits sehr gerne Shoppen und Gassi geht: Avelina des Tourbillons Poilus

 

Schnappschüsse:

Die ersten Schweineohrlis wurden unglaublich blitzartig verzehrt:

Mit Mama Isabell abfangen spielen:

Sonnenaufgang, -18°C, aber unsere Wirbelwinde sind schon wieder lustig unterwegs: