Die freche Rasselbande in der 5. Woche:

 

Armageddon des Tourbillons Poilus ------ Antares des Tourbillons Poilus

und natürlich Ali Baba des Tourbillons Poilus:

Amelie und Annabell des Tourbillons Poilus:

die noch immer namenlose Frau Giftgrün und Abiona des Tourbillons Poilus:

und wie immer am Ende die zuletzt geborene Frau Gelb, für die wir auch noch einen passenden Namen suchen:

Schnappschüsse:

Egal ob Waschmaschine, Trockner, Haarfön, Staubsauger, Baumaschinen beim Nachbarn, Traktoren, die die Felder neben unserem Grund umpflügen...alles ist lustig für unsere mutigen A´s

Aber die schlafen ja nur...

Wer´s glaubt! Nur eine halbe Stunde später geht schon wieder richtig die Post ab:

Immer schnell Mama hinterher. Die werden sicher genauso sportlich wie Mama Isabell:

Mama hat den Kleinen auch schon erfolgreich gezeigt, wo es sich super graben läßt:

Armageddon :

Frau Giftgrün:

li: Ali Baba und re: Antares und Amelie

Auch im Französisch-Wörterbuch wird schon fleißig geblättert. Immerhin geht es ja um die Sprache ihres Herkunftslandes:

Tante Ashanti dagegen ist schon ganz schön erschöpft und flüchtet immer öfter auf die Sitzgruppe, wenn sie von der ganzen Bande verfolgt wird. Aber auch das wird nicht mehr lange ein sicher Platz sein ;-)