Ashanti's Wesen

 

Ich liebe auch alle Menschen und Kinder, doch bei Hunden, da bin ich wählerisch. Ich paß´ auch auf die Enten auf und Katzen faszinieren mich total. Ich darf da zwar nicht hin, doch manchmal nehm´ ich das nicht so genau und wenn dann so eine Pfote auf mich zukommt, dann bin ich eh ganz schnell wieder weg. Ich schwimme auch ganz gerne, doch lustiger ist der Gartenschlauch, mit dem kann man soo super spielen! Auch ich hab´ noch nichts Böses erlebt und bin bei jedem Ausflug sofort dabei. Arbeiten, na ja, ich kapier´s ja eh, aber immer folgen, das ist nicht so mein Ding, außer bei Prüfungen oder Ausstellungen! Da kann ich im Mittelpunkt stehen, das macht dann Spaß! Was ich gerne esse? Naja: auch Trockenfutter, rohes Rindfleisch, Dosenfutter, Schweineohren, Snacks aller Art, Himbeeren, Karotten, Pfirsiche und Äpfel!

Der Tierarzt ist mir auch ziemlich egal, denn nach dem kurzem Aua, da gibt´s immer einen Snack, ja, ist eh ganz lieb´.

Aber Bürsten, das ist das Einzige, das ich wirklich hassssseeeee!