Isabell's Wesen

 

Ich liebe wirklich alles und jeden und ganz ganz besonders Kinder! Ich mag alle Menschen, alle Hunde, Katzen, doch zu denen darf ich nicht so wirklich hin (hihihi). Ich gehe gerne schwimmen, bin sehr wachsam und achte auf unsere Enten, liebe es gebürstet zu werden, hab´noch nie etwas Schlechtes erlebt, und bin für jeden Ausflug zu haben. Ich arbeite für mein Leben gerne und brauche immer volle Action. Was ich gerne esse? Naja: Trockenfutter, rohes Rindfleisch, Dosenfutter, Schweineohren, Snacks aller Art, Bananen, Äpfel und Pfirsiche!

Was ich gar nicht mag, das ist blöd im Ausstellungsring zu laufen (das ist ja voll fad, da bell ich immer und Herrli sagt, daß mir das schon oft einige gute Platzierungen gekostet hat - aber wenn´s sooo blöd ist?!), und zum Tierarzt zu gehen, nein, das ist auch nicht Meines !