Ausflug zum Grünen See

Wieder inmitten einer wunderschönen Landschaft liegt dieser See, und unsere Mädels bestens gelaunt und kaum zu bremsen....

So, jetzt aber genug damit, jetzt wollen wir baden gehen!

Unser Team findet zwar alles lustig, doch dieser kleine Bach mitten in der Wiese, der hatte es ihnen ganz besonders angetan.

Ein Blick von oben, vom Lokal, das leider geschlossen hatte:

Und weiter ging es, auf die andere Seite des Sees:

Aber HALLO! Was ist denn da los? Der große Hund holt sicher mein Steckerl aus dem Wasser!

Was steht hier? Fischen verboten? He, da gibt´s Fische!

Doch dann hatten unsere Menschen noch eine ganz tolle Idee und wir gingen noch zum Kreuzteich, doch hier die Warnung: NICHTS FÜR LANGHAARIGE HUNDE! Hier wächst Moos am Grund des Teiches und das verfängt sich super im langen Fell!

Naja, wenigstens wissen wir, was wir in der nächsten Woche machen: bürsten, bürsten, bürsten, damit das Zeug wieder rausgeht!

Und so sah es aus, nachdem unsere Mädels im "Moosteich" tobten :-)

Doch alles in Allem war es wieder ein schöner Ausflug. Mal sehen, was sich noch alles ausgeht, bis Isabell läufig wird.