1. WELPENTREFFEN am 29.05.2010 in Herberstein

und alle waren da!!!!

Es war etwas gaaaaanz Besonderes, das erste Welpentreffen und wir haben uns rieeeesig gefreut, daß tatsächlich alle mit dabei waren...sogar Abiona kam extra aus Ungarn und hat eine Fahrtzeit von fast 4 Stunden auf sich genommen....

Plantschen war sehr beliebt, vor allem bei Abiona, Alea und Marley ;-)

Gar nicht so einfach, die ganze Bande auf ein Bild zu bekommen:

8 schwarze Wuzeln und 1 Blonder ( Onkel Vackor)...kein Wunder, daß unsere Gruppe selbst zur Attraktion wurde

äußerst interessant, dieses Ding da...

Hinunter zur Feistritz, doch dann hat uns leider ein Gewitter erwischt ... Pause... abwarten...

doch die Rasselbande fand es trotzdem sehr lustig und tobte ausgelassen im Gewitterregen:

Unser Programm Fellpflege, Ausstellungstraining und Erziehungstipps fiel leider wortwörtlich ins Wasser, aber trotzdem war es wunderschön, alle wieder zu sehen....

und zu sehen, wie sie sich entwickelt haben, wie glücklich Menschen und Hunde sind, wie eng die Beziehung zwischen stolzen Besitzern und Wirbelwinden geworden ist. Ja, genau das hatten wir uns gewünscht! Wir sind mächtig stolz auf unsere Kinder und freuen uns, daß es allen sooo gut geht!

Nochmals vieeeeelen lieben Dank an ALLE für´s Kommen, für die Geschenke und die schönen Bilder!!!....ihr macht das alle sooo suuuper...ein dickes Bussi an alle unsere Kinder und bis ganz bald!!!