CACIB Maribor und CACIB Pohorje am 07. + 08.05.2011

 

2 unserer A´s waren zum ersten mal in der Zwischenklasse gemeldet und erreichten jeweils ein CAC, CACIB und sogar den Rassebesten an beiden Tagen !!!

Alles Gute zum Muttertag Mama Isabell !!!

li: unser hübscher und äußerst kräftigerArmageddon in Bewegung am 08.05. ........und re Amelie am 07.05. ( wie Mama in der Bewegung die Rute etwas hoch getragen, aber wenn doch die Welt soooooo super lieb und lustig ist ;-) )

 

Danke an Sylvia für die tollen Bilder!!!

 

Eine Anwartschaft auf den Slowenischen Championtitel, eine Anwartschaft auf den Intern. Championtitel und Rassebester für beide unserer A´s mit etwas über 19 Monaten!!! Was für ein Wochenende!

Es war wieder einmal eine ganz tolle Ausstellung in Slowenien. Gut organisiert, im Freien, Duft von Gegrilltem lag über dem ganzen Gelände.....Sommerfeeling pur, auch wenns nicht weit von der Grenze entfernt war! Auf den Ehrenring allerdings verzichtete Frauli am Samstag wegen zu viel Sonne ( von 10h - 16h warten war dann doch zu lange) und am Sonntag wegen Regens, nachdem wir unseren großartigen Richterbericht erhielten!