WANDERTAG 2011

 

.....zuerst ein kurzes Stück der Straße entlang....

und wir genossen bereits herrliche Ausblicke...

und dann ... "endlich"... war es soweit...los gings mit Vollgas...na, wie denn auch sonst ;-)....AUS DEM WEG DA!!!

fun, fun, fun.....einfach nur laufen, laufen, laufen.....und der erste Schnee schmeckt ja besonders gut....

wer ist schneller ?.....

Freiheit pur....li: Amelie spielt schon wieder mal den Hasen....re: die Mädels sind hinter Armageddon her ;-)

li: Amanda hats nicht rechtzeitig aufs Bild geschafft ;-).....laufen ist ja viel lustiger! ...kaum zu bremsen, diese Tourbillons Poilus!

mmmmh...Isabell riecht aber gut....

kleines Gruppenfoto: von links Vackor, Amanda, Abiona, Amelie, Isabell und Armageddon

Mama Isabell kann immer noch locker mit ihren Kindern mithalten.....Vollgas durch den Bach....yeah...

kurze Pause beim GH Holzmeister

Armageddon total entspannt....na klar, wenn Mama aufpaßt....

und weiter gings wieder in Richtung Sommeralm....unzertrennlich Amanda und Amelie....

Amanda mit ihrer Familie:

...trotz des hohen Spaßlevels haben die Wuffis immer darauf geachtet, daß niemand zurückbleibt...

li: Erika mit Vackor und re: Herrli mit Amelie, Isabell und Armageddon

li: Amanda wartet brav auf ihre Dosenöffner ;-)

li: flying Amelie ;-)......na da kann doch Amanda nicht weit sein....

einfach wunderschön... das letzte Stück... des Weges.... hinauf... bis zum... Windrad

Amelie muß natürlich wieder gaaaanz vorne sein ;-)

li: Erika mit Vackor und Abiona......re: geschafft!!!!!

Anschließend ging es noch in die Latschenhütte, doch da hatten alle schon ihre Kameras eingepackt und freuten sich auf ein gutes und wohlverdientes Essen.

Vielen Dank an Gabor für die tollen Bilder ( die schönen Fotos sind von ihm ;-) )

Ein großes Danke an meinen Onkel, der auch in diesem Jahr wieder ein perfekter Bergführer war!!!

Und selbstverständlich ein großes Dankeschön an alle, die auch heuer wieder mit dabei waren!!! Es war soooo schön Euch wieder zu sehen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!